News
09.06.2023

KSK-Immobilien, der Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln, eröffnet Ladenlokal in Bergheim

Ansprechpartner im Ladenlokal der KSK-Immobilien in Bergheim

Der Kölner Speckgürtel weitet sich aufgrund steigender Immobilienpreise in der Domstadt zunehmend aus und wird für viele Menschen als Wohnstandort immer beliebter. Diese Entwicklung ist auch in Bergheim spürbar, wo Immobilien noch deutlich erschwinglicher sind als in Köln, wodurch insbesondere Familien hier ihr neues Zuhause suchen.

Um dieser steigenden Nachfrage gerecht zu werden und Immobilienkäufer und -verkäufer optimal beraten zu können, haben wir nun im Zentrum von Bergheim ein eigenes Ladenlokal eröffnet“, freut sich André Rehbein, zuständiger Immobilienberater für Bergheim bei der KSK-Immobilien, der ab sofort in dem neuen Ladenlokal vor Ort sein wird. Das Ladenlokal befindet sich in der Bergheimer Fußgängerzone in der Hauptstraße 20 und verfügt über drei Arbeitsplätze sowie ein separates Besprechungszimmer für vertrauliche Beratungsgespräche. In den Fenstern werden aktuelle Immobilienangebote präsentiert, zudem werden über einen großen Monitor aktuelle News, Veranstaltungsankündigungen, Neubauprojekte und Immobilienangebote aus der Region angezeigt.

Das Ladenlokal liegt direkt gegenüber der Regional-Filiale der Kreissparkasse Köln, die sich in der Hauptstraße 21 befindet. „Diese räumliche Nähe ermöglicht eine noch engere Zusammenarbeit mit den Baufinanzierungsberaterinnen und Baufinanzierungsberatern der Kreissparkasse Köln“, so Marco Persicke, Vertriebsleiter für den Rhein-Erft-Kreis bei der KSK-Immobilien. „Als Kreisstadt des Rhein-Erft-Kreises kommt Bergheim auch im Bereich Immobilien eine große Bedeutung zu und so ist es uns als KSK-Immobilien wichtig, hier für unsere Kundinnen und Kunden persönlich präsent zu sein“, so Persicke.

Bereits Anfang 2019 hatte die KSK-Immobilien ein Ladenlokal in Lohmar eröffnet. Im Sommer 2019 war ein weiteres im Zuge der Fusion der Kreissparkasse Köln mit der Stadtsparkasse Bad Honnef hinzugekommen. Damit ist der größte Makler im Rheinland in seinem Geschäftsgebiet nun an über 40 Standorten vertreten, davon in 13 eigenen Ladenlokalen.

Weitere Ratgeber für Immobilienverkäufer