News
19.06.2023

KSK-Immobilien vermittelt Gewerbeliegenschaft in Bergisch Gladbach

Gewerbeliegenschaft in Bergisch Gladbach, vermittelt durch KSK-Immobilien

Die Experten der KSK-Immobilien für Gewerbeobjekte haben eine Gewerbeliegenschaft in Bergisch Gladbach im Stadtteil Frankenforst erfolgreich vermittelt. Die Liegenschaft verfügt über ca. 2.933 m² Gesamtnutzfläche sowie ca. 4982 m² Grundstücksfläche.

Das vermittelte Gewerbeobjekt besteht aus einer großen Produktionsfläche, die sich in zwei entsprechend ausgestattete Produktionsflächen und eine Lagerhalle aufteilt, sowie ein dreigeschossiges Bürogebäude mit einer gut aufgeteilten Bürofläche. Innerhalb kurzer Zeit konnten die Gewerbespezialisten der KSK-Immobilien das Objekt, welches von einem Privatverkäufer veräußert wurde, an einen neuen Käufer vermitteln. Gekauft hat das Objekt eine Grundstücksgesellschaft, die das gepflegte Objekt durch hochwertige Ausbaumaßnahmen weiter aufwerten. Nach der Fertigstellung der geplanten Um- und Ausbauten wird die Immobilie zum neuen Standort eines schon bereits feststehenden Mieters.

Weitere Ratgeber für Immobilienverkäufer