Arbeiten bei der KSK-Immobilien.
Werde Teil unseres Teams!

Starte durch bei uns!

Mit der KSK-Immobilien triffst Du die richtige Wahl. Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln bieten wir Dir einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten.

Entscheide Dich für uns

Wir sind die KSK-Immobilien, der Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln. Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln und als größter regionaler Immobilienmakler im Rheinland kümmern wir uns seit über 25 Jahren um die Vermittlung von Immobilien im Rheinland. Du möchtest im Bereich Immobilien Karriere machen? Bei uns hast Du einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive. Als modernes und dynamisch wachsendes Unternehmen mit starkem Netzwerk fördern wir Dich nach Deinen persönlichen Stärken. Wir bieten Dir sowohl eigenverantwortliches Arbeiten, als auch spannende Projekt- und Teamarbeit. Freue Dich auf eine lockere Atmosphäre und flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen. Wir wissen aber auch: Aller Anfang ist schwer. Deswegen erhälst Du bei uns eine strukturierte Einarbeitung mit einem für Deine Stelle spezifisch erarbeiteten Einarbeitungsplan und einer persönlichen Einarbeitungspatin bzw. einem persönlichen Einarbeitungspaten.

Vielleicht ist bei unseren aktuellen Stellenausschreibungen bereits Dein Traumjob dabei – schau einfach mal rein!

Alle Vorteile im Überblick

Weiterbildungsmöglichkeiten

Über interne und externe Programme

Flexible Arbeitszeiten

Für eine individuelle Work-Life-Balance

30 Tage Urlaub

Zzgl. Rosenmontag, Heiligabend und Silvester

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Und ggf. weitere erfolgsabhängige Zulagen

Vermögenswirksame Leistungen

Maximalbetrag von 40 Euro/Monat

Laptop und ggf. Firmenhandy

Für flexibles und effizientes Arbeiten

Zugang zu unseren „Corporate Benefits

Über dieses Mitarbeiterportal erhälst Du viele Vergünstigungen

Regelmäßige Gesundheits- und Sportangebote

Erstellung Gesundheitscheck und individueller Trainingsplan

Sommerfest und Weihnachtsfeier

Sowie regelmäßige Teamevents

Kostengünstige Kantine

In der Firmenzentrale am Kölner Neumarkt

Zentrale Standorte

Die gut zu erreichen sind

Optionale Zusatzversicherungen

z.B. betriebliche Altersvorsorge

Bewerbungsverfahren

Bei uns ist kein Job wie der andere, weshalb auch die Qualifikationen, die Bewerber:innen mitbringen sollten, je nach Stelle ganz unterschiedlich sind. Zeig uns in Deinen Bewerbungsunterlagen, dass Du die erforderlichen Qualifikationen erfüllst – und Du kommst Deinem Traumjob schon einen Schritt näher.

Alle öffnen

Bewerberauswahl

Schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsformular.

Telefonat

Die Kolleg:innen aus der Personalabteilung sichten Deine Bewerbung und rufen Dich an, falls sie noch Fragen haben oder Dich vorab schon einmal am Telefon kurz kennenlernen möchten.

Vorstellungsgespräch

Wenn uns Deine Bewerbung zusagt, laden wir Dich zum gegenseitigen Kennenlernen zu einem Vorstellungsgespräch ein. So können wir sehen, ob sich beide Seiten eine Zusammenarbeit vorstellen können. Bei dem Gespräch lernst Du eine/n Mitarbeiter:in aus der Personalabteilung sowie Deine potenzielle Führungskraft kennen.

Probearbeitstag

Wenn wir uns vorstellen können, dass Du genau richtig bist für die ausgeschriebene Stelle, laden wir Dich zu einem Probearbeitstag ein. Dabei hast Du die Möglichkeit, uns als Unternehmen schon einmal etwas besser kennenzulernen und zu schauen, ob wir der richtige Arbeitgeber für Dich sind.

Vertrag

Es passt alles? Dann fehlen nur noch die detaillierten Vertragsverhandlungen – und dann freuen wir uns, Dich im Team der KSK-Immobilien zu begrüßen!

Aktuelle Stellenangebote

Wir werden in Zukunft weiter wachsen, denn Veränderungen betrachten wir als Chance. Als größter Makler im Rheinland sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen, um uns weiterzuentwickeln. Wir sind Marktführer und möchten das auch bleiben – mit Deiner Unterstützung wollen wir den regionalen Immobilienmarkt aktiv mitgestalten.

Das sagen unsere Azubis

Großartiges Team und toller Zusammenhalt

Die Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration bei der KSK-Immobilien ist sehr abwechslungsreich. Ich bekomme Aufgaben aus verschiedenen Bereichen der Informatik zugeteilt, welche ich selbstständig bearbeite. Sollte ich mal ein auf ein Problem stoßen, dann habe ich ein großartiges Team hinter mir stehen, welches mich unterstützt. Ich schätze besonders das Vertrauen und den Zusammenhalt der Kollegen.

Tiana S. | Auszubildende zur Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration

Die beste Startrampe ins Berufsleben

Die Ausbildung bei der KSK-Immobilien GmbH gefällt mir besonders gut, da ich als Auszubildende früh in eigener Verantwortung Aufgaben übernehmen durfte. Dabei habe ich nicht nur schnell viel gelernt, sondern konnte gleichzeitig auch meine Persönlichkeit weiterentwickeln. Die KSK-I schafft es, die richtige Balance zwischen Fördern und Fordern zu treffen. Für mich als junge Berufseinsteigerin die beste Startrampe, die ich mir vorstellen kann.

Anna W. I Auszubildende zur Immobilienkauffrau

Du hast Fragen zu den offenen Stellen oder dem Bewerungsverfahren?

Dann nimm einfach Kontakt zu uns auf!

Jil Seitz

0221-179494-69