News
09.06.2023

KSK-Immobilien und Kreissparkasse Köln übergeben Spendenscheck

Scheckübergabe durch KSK-Immobilien an den Verein Verein Lebenshilfe Brühl-Erftstadt-Wesseling e.V.

Auf dem Erftstädter Weihnachtsmarkt am 3. Adventswochenende hat die KSK-Immobilien zusammen mit der Kreissparkasse Köln eine Spendenaktion durchgeführt. Mit jedem Kauf einer Tasse Glühwein oder Kinderpunsch konnten die Besucher des Erftstädter Weihnachtsmarktes 2 Euro spenden. Insgesamt kam dabei eine Spendensumme von 500 Euro zusammen. Über das Geld freuen darf sich der Verein Lebenshilfe Brühl-Erftstadt-Wesseling e.V. Am 4. Januar wurde der Spendenscheck übergeben. Der durch den Verkauf erzielte Reinerlös kommt der Wohnstätte „Haus Rotbach“ der Lebenshilfe in Erftstadt-Lechenich zugute, in der 34 Menschen mit Behinderung in vier Wohngruppen zusammenleben.

Weitere Ratgeber für Immobilienverkäufer